Brauerei
Besichtigung
Fun & Kult
Aktionen
Hessensport
Naturerlebnis
Events & Musik
News & Presse
News
Was ist RSS?
Presse-Kontakt
Broschüren
Newsletter
Fan-Shop

Alles im grünen Bereich mit Licher auf der Landesgartenschau 2010

Fotogröße 273 kb

Fotogröße 130 kb

Bad Nauheim, den 19. März 2010 – Während im Bad Nauheimer Kurpark und Goldsteinpark die Gärtner letzte Hand anlegen und den Endspurt ausgerufen haben, „grünte“ es schon heute in der Geschäftsstelle der Landesgartenschau: Detleff Wierzbitzki und Hartmut Kind, die beiden Geschäftsführer der Landesgartenschau Bad Nauheim 2010 GmbH, stellten gemeinsam mit Licher Verkaufsdirektor Uwe Schiller und seinen Kollegen Rosemarie Kircher und Markus Mulch aus dem Licher Vertriebsteam, die Partnerschaft für den Bier-Ausschank auf der diesjährigen Gartenschau vor. „Die Stadtverwaltung hatte uns beauftragt, eine Brauerei aus der Region zu verpflichten, die uns über einen so langen Zeitraum zuverlässig beliefern und mit professioneller Ausstattung begleiten kann“, sagte Detleff Wierzbitzki auf dem  Pressetermin. „Die Licher Privatbrauerei ist so ein starker, regionaler Partner.“

Fast Sechs Monate lang – vom 24. April bis zum 3. Oktober – werden bunte Blütenpracht und vielfältige Veranstaltungen den Sommer in Bad Nauheim in ein einzigartiges Festival für die Sinne verwandeln. „Die exklusiven Ausschankrechte für unsere Biere und Bier-mischgetränke in sämtlichen gastronomischen Einrichtungen auf dem Gartenschaugelände sind eine besondere Referenz und Auszeichnung für uns“, stellte Uwe Schiller fest. Darüber hinaus wird Licher mit Schankstationen in den beiden Parks präsent sein. „Wir freuen uns darauf, die 4. Hessische Landesgartenschau mit unserem Licher Grün zu bereichern und zu einer gelungenen Schau mit vielen Besuchern beizutragen.“

Hessen richtet 2010 zum vierten Mal eine Landesgartenschau aus. Für die Licher Privatbrauerei ist es nach Fulda vor einigen Jahren die zweite, auf der sie ihre Premium Biere ausschenkt. Informationen rund um die hessische Landesgartenschau bietet die Website www.landesgartenschau-bad-nauheim.de.

Bilder:

Bild 1 – Vertragsunterzeichnung:
Hartmut Kind - Geschäftsführer LGS GmbH, Rosemarie Kircher - Vertriebsverkaufsleiterin, Uwe Schiller - Vertriebsdirektor beide von der Bitburger Braugruppe zuständig für die Marke Licher und Detleff Wierzbitki - Geschäftsführer der LGS GmbH bei der Vertragsunterzeichnung (von links nach rechts).

Bild 2 – Anstoßen:
Markus Mulch - Gebietsverkaufsleiter, Hartmut Kind - Geschäftsführer LGS GmbH, Rosemarie Kircher - Vertriebsverkaufsleiterin, Uwe Schiller - Vertriebsdirektor, Detleff Wierzbitzki -Geschäftsführer der LGS GmbH beim Anstoßen nach der Vertragsunterzeichnung (von links nach rechts).

Pressekontakt:

Bitburger Braugruppe GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Licher
Sibylle Trautmann
In den Hardtberggärten
35423 Lich

Tel.: 06404/ 82-51 47
Fax: 06404/ 82-51 17
E-Mail: sibylle.trautmann@bitburger-braugruppe.de

Meldung vom 19.03.2010

Impressum |  Datenschutz |  AGB |  Seite empfehlen
RSS Feed |  Bitburger Braugruppe |  DasGastroPortal