Teaser

Weil Gemeinschaft bewegt.​

2020 neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr mit vielen neuen Herausforderungen, die wir gemeinsam meistern mussten und müssen. Werte wie Nähe, Zusammenhalt und Gemeinschaft haben an Wichtigkeit gewonnen. Menschen an unserer Seite zu haben, auf die wir uns verlassen können, stärkt uns und gibt uns Zuversicht. Denn nur gemeinsam kommen wir durch bewegte Zeiten.​

​Gibt es Menschen, die du mit einer sympathischen Geste überraschen möchtest?​ Jetzt ist es an der Zeit, Danke zu sagen, und dabei möchten wir dich unterstützen.​

Lass uns gemeinsam Danke sagen!

Schreibe uns, wer dir in den vergangenen Monaten eine besondere Unterstützung war oder aktuell helfend zur Seite steht und somit eine persönliche Wertschätzung verdient hat. Gerne kannst du deiner Geschichte noch ein persönliches Foto oder Video hinzufügen. Nutze dafür einfach das unten stehende Kontaktformular.

​Unter allen Einreichungen möchten wir gemeinsam mit euch 50 ganz besonderen Menschen danken. ​Wir freuen uns auf eure Geschichten.​ ​Einsendeschluss ist der 30.11.2020 – 12:00 Uhr.​

Kontaktformular

Wem möchtest du Danke sagen?
Diese Person möchte ich überraschen

Diese Person möchte ich überraschen

Deine Kontaktdaten

Deine Kontaktdaten

Datei hochladen

Du möchtest uns deine Geschichte per Video erzählen oder ein Bild mit uns teilen? Hier hast du die Möglichkeit.

Datenschutz
* Pflichtfeld